England – Schweden (45)

June 20, 2006 at 7:52 pm Leave a comment

Halbzeit. England führt 1:0. Und das nach diesem Spiel auf jeden Fall verdient. Schade. Ich hatte gehofft, die Schweden würden mehr liefern. Aber auch die Schweden hatten mich bei ihren ersten beiden Spielen nicht wirklich überzeugt. Dagegen überraschen mich die Engländer. Ich hatte sie schon fast abgeschrieben, aber so wie sie jetzt spielen muss man mit Beckham, Rooney und Co wirklich rechnen. Eigentlich bin ich ganz froh, wenn England Gruppenerster wird. Wenn die Schweden so gegen Deutschland spielen würden, dann hätte Deutschland eine gute Chance sie zu schlagen. England darf dann ruhig mit Ecuador spielen und Deutschland darf sich ruhig noch steigern, bevor es im Achtelfinale wirklich ernst wird.

Mal sehen, wie die zweite Hälfte wird. 

Entry filed under: England, FIFA WORLD CUP 2006, Schweden, Sweden, Uncategorized, WM2006, World Cup, World Cup 2006.

England – Schweden (33) England – Schweden (50)

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS It’s a Del.icio.us WM2006

  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.

Flickr on WM2006


